Sorgfalt zu Wertstoffen, Natur und Menschen

 

Drei Menschen schenken uns Anteil von ihrem sorgfätigen Tätigsein in Seebach.

Patrick Wietlisbach erzählt, wie er mit seinem Team im Brotegge der Pfarrer Sieber Stiftung den Menschen Sorge trägt.

Christian Schwaniger Geschäftsführer vom Verein BROKIDS schenkt uns Anteil an seinen Gedanken zu seiner

Beziehnug gegenüber Wertstoffen. Eine weitere Person berichtet uns von seinem Herzensanliegen der Natur Sorge zu tragen.

 

Unsere WandelBar ist ein Ort, wo wir den Wandel in der Welt entdecken. Um diesen Wandel aktiv mitzugestalten,

brauchen wir ein neues Bewusstsein. Um diesem Bewusstsein näher zu kommen, treffen wir uns ein bis zwei Mal im Monat.

Die WandelBar-Abende sind sehr unterschiedlich gestaltet. Oft inspiriert uns eine Referentin oder ein Referent mit seinem Anliegen.

 

Ab 19.00 Uhr ist die WandelBar geöffnet und offeriert Getränke, u.a. das selbstgebraute Seebacherbier. Um 19.15 Uhr folgt der thematische Inhalt.

Wenn du gerne direkt über die Aktivitäten informiert werden möchtest, melde dich per Whatsapp unter 079 393 46 49 oder per Mail wandelbar.seebach@gmx.ch

 

Die Wandelbar findet im Kirchengemeindesaal der Kirche Maria Lourdes

am Freitag, 8.April um 19 Uhr

 

Keine Anmeldung notwendig.

 

MAXIM Theater

Ernastrasse 20, 8004 Zürich 

Tel.  +41 43 317 16 27

E-mail: buero@maximtheater.ch

 

KONTOINFORMATIONEN

ZKB 8010 Zürich,

IBAN CH11 0070 0110 0009 3326 2

BIC/SWIFT: ZKBKCHZZ80A

Verein MAXIM Theater