unser tipp


INFOANLASS für binationale Paare und Interessierte der Treffpunktgruppe Zürich IG Binational
Mittwoch, 3.02.2021, 19.30 Uhr

 

nur per ZOOM (anstatt im Zentrum KdG, Zürich)

 

 

Zugehörigkeit und Wohlbefinden

Du lebst schon einige Zeit in Zürich, doch fühlst du dich noch nicht so ganz wohl – es fehlt etwas. Vielleicht hast du eine Arbeit, aber der Kreis von Leuten, mit denen du Interessen in deiner Freizeit teilen kannst, ist beschränkt.

 

In Interaktion mit Morgan Reino Altman, eingebürgerter Schweizer mit finnischem und US-amerikanischem Migrationshintergrund, der seit 2003 in Zürich lebt, erforschen wir unsere Bedürfnisse nach gesellschaftlicher Zugehörigkeit und wie wir uns hier besser fühlen können.

 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Anmeldung obligatorisch tpzh@ig-binational.ch (für Contact-Tracing bzw. Zoomlink)

 

Die Teilnahme ist offen für alle und kostenlos. Dieses Angebot wird von der Integrationsförderung der Stadt Zürich im Rahmen des kantonalen Integrationsprogramms von der Kantonalen Fachstelle für Integrationsfragen (FI) sowie vom Staatssekretariat für Migration (SEM) unterstützt.

 

Mehr Information unter www.ig-binational.ch oder http://www.facebook.com/Info.Binational/

 

Interessengemeinschaft Binational www.ig-binational.ch info@ig-binational.ch

Postcheckkonto 80-20972-5 (IBAN CH20 0900 0000 8002 0972 5), 8000 Zürich



Powercoders: Jetzt bewerben!

  • Powercoders ist eine Programmierschule für Geflüchtete und Migranten. Sie setzen sich für Chancengleichheit und Diversität in der IT-Branche ein. Deshalb haben sie zwei Mal im Jahr eine Programmierakademie in Zürich an.

Newsletter abonnieren? Bitte E-Mailadresse unten einfügen. Vielen Dank!


Subscribe

* indicates required

MAXIM Theater

Ausstellungsstrasse 100

8005 Zürich, Schweiz

buero@maximtheater.ch

 0041 43 317 16 27

 Instagram