Gestalte dein Seebach - Gemeinschaftsbild Seebach

 

In Seebach leben die verschiedensten Menschen miteinander und nebeneinander -

manche schon immer und seit Generationen, manche seit Jahren, andere erst zugezogen.

 

Jeder von uns hat seine eigene Geschichte - was uns verbindet ist der Ort, an dem sich unsere Wege kreuzen.

 

Hier wollen wir ein gemeinsames Bild gestalten, wo jede/r seine Vorstellungen vom jetzigen, früheren oder

künftigen Seebach einbringt. So entsteht ein einzigartiges gemeinsames Werk.

 

Diverse Fotos und Bilder - von Seebach und aus aller Welt - liegen bereit, Farben, Pinsel und Stifte ebenfalls.

Wir schneiden, kleben, malen und gestalten. Talent ist nicht erforderlich, nur Lust und Laune am gemeinsamen

kreativen Tun. So entsteht ein Gemeinschaftsbild, an dem alle Beteiligten Ihre Spuren hinterlassen.

 

Alle sind herzlich willkommen!

 

Organisiert vom GZ Seebach.

 

Das gemeinsame Bild wird im GZ Seebach gestaltet:

Bei schönem Wetter sind wir draussen rund um das Gemeinschaftszentrum.

Freitag 8. April von 14-16.30 Uhr

Samstag 9. April von 13-15 Uhr

 

 

Kommt vorbei! Keine Anmeldung nötig!

 

 

MAXIM Theater

Ernastrasse 20, 8004 Zürich 

Tel.  +41 43 317 16 27

E-mail: buero@maximtheater.ch

 

KONTOINFORMATIONEN

ZKB 8010 Zürich,

IBAN CH11 0070 0110 0009 3326 2

BIC/SWIFT: ZKBKCHZZ80A

Verein MAXIM Theater