ZWISCHENRÄUME

 

Ein Ort, an dem der interkulturelle Dialog gelebt wird

 

ZWISCHENRÄUME im MAXIM THEATER bietet Raum für künstlerische Produktionen, kulturelle Anlässe und Diskussionsforen zu aktuellen Themen für Aktive aus dem MAXIM und für Protagonisten anderer Vereine und aus dem Quartier.

 

Haben sie einen Vorschlag? Melden Sie sich unter buero@maximtheater.ch

aktuell

GEWALT? – Nicht mit uns! Lautstark widmen wir uns der Zivilcourage, Selbstverteidigung sowie der Gleichberechtigung – ohne ideologische Dämpfer! Antifeminismus, Rechtspopulismus, Gewalt? Da sagt das MAXIM: Nicht mit uns, nicht mit dir, nicht mit mir, nicht hier! Nirgendwo!

Veranstaltungsreihe der ZWISCHENRÄUME

 

Mehr zu dieser Reihe und den einzelnen Veranstaltungen hier:


 

ZWISCHENRÄUME 

 

Zum Beispiel Eritreisch Kochen und Essen am 13. Oktober 2017

 

Der Verein Eritreischer Freundschaft Zürich organisiert zusammen mit dem MAXIM Theater im Rahmen der ZWISCHENRÄUME einen kulinarischen Kulturanlass. Es wird zusammen eritreisch gekocht und anschliessend gemeinsam gegessen.