WERKSCHAU ICH ERZÄHLE MEINE GESCHICHTE

 

Jede Geschichte ist einzigartig!

Mittwoch

8.Feb. 2023

19:00 Uhr


Wortschatz vergrössern und Grammatik festigen tönt langweilig. Ist es aber nicht, wenn die eigene Lebensgeschichte erzählt, aufgeschrieben und in einen literarischen Text verwandelt wird.

Die Teilnehmenden des Kurses Ich erzähle meine Geschichte haben genau das gemacht. Sie kommen aus drei Kontinenten, zogen aus unterschiedlichen Gründen nach Zürich und gestalten ihr Leben auf verschiedene Art und Weise. Diese Vielfalt an Lebenswegen ergibt einzigartige Geschichten, die lustig, traurig, aufregend und vieles mehr sein können. 

 

An der Lesung geben die Teilnehmenden einen Einblick in ihr Leben und tauschen sich beim anschliessenden Apéro gerne mit den Besucher:innen aus.

 

Freier Eintritt

Anmeldung: buero@maximtheater.ch

 

Möchtest du auch an so einem Kurs teilnehmen? Hier erfährst du wann Ich erzähle meine Geschichte startet.

MAXIM Theater

Ernastrasse 20, 

8004 Zürich 

Tel.  +41 43 317 16 27

buero@maximtheater.ch

 

KONTOINFORMATIONEN

ZKB 8010 Zürich,

IBAN CH11 0070 0110 0009 3326 2

BIC/SWIFT: ZKBKCHZZ80A

Verein MAXIM Theater