DAS INTERKULTURELLE MAXIM THEATER SUCHT EINE NEUE BLEIBE

 

PACKT MIT AN! WIR BRAUCHEN DEINE HILFE!

 

Wir suchen eine neue Bleibe! Aufgrund der aktuellen Lage gestaltet sich unsere Suche leider noch schwieriger, weshalb wir noch stärker auf Eure Hilfe angewiesen sind. Alle Hinweise, Tipps und Angebote helfen uns weiter, wir sind dankbar für alles!

 

Das MAXIM Theater macht seit 2006 mit Menschen aus aller Welt und unterschiedlichsten Kulturen Theater. Grundstein dafür ist seine zentrale, sichtbare und offene Lage rund um das multikulturelle Langstrassenquartier. Die Existenz des MAXIM mit seiner Charakteristik als interkultureller und offener Raum, der Kunst für Alle möglich macht, ist von einem gut zugänglichen und sichtbaren Ort abhängig.

 

Wir bitten euch um Mithilfe, dass das MAXIM weiterbestehen kann. Ab dem 1. Januar 2022 brauchen wir einen neuen Raum! Dieser sollte möglichst zentral im Kreis 4 oder 5, oder an einem an diese Quartiere anschliessenden Standort im Kreis 3 oder 10 sein.

 

Unsere Bedürfnisse:

 

●      120 - 180 m2

●      max 4000.-/Monat

●      im Langenstrassenquartier, Kreis 4/5 ggf. Kreis 3/10

 

Der Raum wird vorwiegend als Proberaum am Nachmittag und abends bis ca. 22 Uhr benutzt. Die Proben finden in normaler Lautstärke statt, Musik wird in der Regel nur als Einwärmtraining benutzt. Durchschnittlich besteht eine Gruppe aus max. 20 Personen.

 

Wir bedanken uns im Voraus für Ihren Hinweis oder Ihr Angebot.


Newsletter abonnieren? Bitte E-Mailadresse unten einfügen. Vielen Dank!


Subscribe

* indicates required

MAXIM Theater

Limmatstrasse 45

8005 Zürich, Schweiz

buero@maximtheater.ch

 0041 43 317 16 27

 Instagram