OFFENE PROBE ATELIER IMPROVISATIONEN

Donnerstag

01. Dez. 2022

19:00 Uhr


An zehn Abenden haben wir uns getroffen und gemeinsam szenisch improvisiert: mal ausgehend von Text, mal von einem Objekt, von Geräuschen, von Situationen oder von abstrakten Bewegungen. Wir haben uns wahre und erfundene Geschichten erzählt, den Raum aufmerksam erforscht und uns gegenseitig überrascht.

Zu unserem Training öffnen wir die Türen und legen unsere Übungen mit viel Spielfreude offen. Denn auch Improvisation muss geübt werden, und nur mit einem Publikum können wir einen wahren Theatermoment schaffen. Wir freuen uns auf euch!

 

Leitung: Donya Sbika

 

Teilnehmende: Mojtaba Akbani, Martha Butrago, Gül Dajuk, Abrham Habtom, Birgit Ines Kohler,

Janis Lüber, Helka Mäki, Heidi Ritz, Konstantin Rubinov, Zdenka Sternad, Hanife Zavalsiz

 

Foto: Gina Nipkow

 

MAXIM Theater

Ernastrasse 20, 

8004 Zürich 

Tel.  +41 43 317 16 27

buero@maximtheater.ch

 

KONTOINFORMATIONEN

ZKB 8010 Zürich,

IBAN CH11 0070 0110 0009 3326 2

BIC/SWIFT: ZKBKCHZZ80A

Verein MAXIM Theater